Lieber Besucher unserer Homepage

Herzlich Willkommen im Jahr 2023

Ich hoffe… Sie sind Alle sanft und gut ins neue Jahr 2023 gerutscht und ich freue mich schon darauf… was 2023 dem Chor schönes bescheren wird !

An Sylvester war ich in einem Jahres-Abschlussgottesdienst der evangelischen Kirche Halver.

Das Thema war unter anderen: DANKBARKEIT

Ich möchte mich an dieser Stelle für den Einsatz und das Engagement jedes einzelnen Chormitglieds im vergangenen Jahr bedanken – wie auch bei unserer Chorleiterin Frau Wiegand.

Auch bei unserem Publikum bei den Konzerten sowie allen Helfern und Freunden des Chores möchte ich mich herzlich bedanken.

Ich wünsche allen Sängern und Sängerinnen für das neue Jahr weiterhin viel Freude am Singen in unserer Chorgemeinschaft und gaaanz viel Gesundheit !!!

Und falls jetzt jemand Lust bekommen hat, unseren Chor kennenzulernen:

Gerne !

Besuchen Sie einfach eine unserer Chorstunden.

Die erste Chorstunde nach den Weihnachtsferien findet am Freitag den 13.01.2023 um 19.45 Uhr, in Schwenke auf der Friedrichshöhe statt.

Am Sonntag den 15.01.23, um 11.30 Uhr, können Sie uns beim Neujahrsempfang der Stadt Halver in der Humboldschule sehen und hören .

Notenkenntnisse sind nicht notwendig. Wichtig ist die Freude an der Musik.

Der Rest kommt von alleien.

Vieles sangesfreudige Grüße von

Beate Beisenbusch

1 Vorsitzende