Aktuelle News....

2018: Wichtige News und Hinweis!
2018: Neue Termine für 2018 sind online!

News/Aktuelles

Liebe Besucher unserer Homepage,  

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, denn die Sommerpause ist längst vorbei und unser Chor hat bereits 2 tolle Aktionen hinter sich gebracht. Die erste, tolle Aktion war mein 50. Geburtstag, den ich mit vielen Gästen und natürlich mit meinem Chor, gefeiert habe. Die Feier fand dort statt, wo auch jeden Freitag unsere Proben stattfinden, dadurch war der Auftritt für den Chor ein „Heimspiel“. Ich habe mir 3 Lieder gewünscht, die da waren: Freunde, lasst uns trinken (Reinhard Mey), Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Nena) und An Tagen wie diesen von den Toten Hosen. Der Chor hat die Lieder mitreißend vorgetragen und mir wurde wieder einmal bewusst, wie froh ich bin, Teil dieser tollen Chorgemeinschaft zu sein und wie bereichernd ein Verein sein kann. Ich kann es nur jedem empfehlen!  

Am Samstag, den 15.09.18, ging es dann zur Tagesfahrt nach Ahrweiler: Ein toller, gelungener Tag, der super von „unserer Doris“ organisiert wurde und bei dem wir tolle Spontan-Auftritte hatten, durch die uns unser Vize-Chorleiter Andreas souverän und humorvoll hindurch geführt hat. Besonders unser Gesang bei jedem neuen Wein der Weinprobe bleibt uns noch lange in Erinnerung….  

Kommenden Sonntag, am 30.09.18, verkaufen wir wieder, in unserer musikalisch geschmückten Verkaufsbude, Pfannegrütze, Bratkartoffeln und Grillwürstchen auf dem Halveraner Herbst. Sie finden uns wieder an der gewohnten Stelle.  

Zum Schluss möchte ich auf unser „CHORPROJEKT Weihnachtskonzert 2018“ hinweisen:  
Am 15. Dezember 2018 veranstalten wir ein Weihnachtskonzert in der kath. Kirche Christus König in Halver und laden Sie alle herzlich ein, kostenlos und unverbindlich an unseren Proben teilzunehmen. Die Proben finden immer freitags statt und starten am Freitag, den 05.10.18, um 20 h im Vereinsheim am Sportplatz in Halver-Schwenke, Friedrichshöhe. Wir suchen für dieses Projekt Sänger und Sängerinnen ab 15 Jahre. Es werden moderne Weihnachtslieder, aber auch traditionelle Stücke gesungen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich!

Viele sangesfreudige Grüße von Ihrer
Beate Beisenbusch (1. Vorsitzende)


X-Stat.de